Besl GmbH

Stammham bei Ingolstadt

Baugewerbe

Stammham bei Ingolstadt

Büroleitung / Teamleitung für die telefonische Kundenbetreuung im Innendienst (m/w) Besl GmbH Stammham bei Ingolstadt Als Büro- und Vertriebsleitung und Teil eines motivierten Geschäftsleitungsteams vertreten Sie BESL Arbeitsbühnen und Stapler mit Kompetenz und Begeisterung gegenüber Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Sie übernehmen.

Seit Vielen Jahren Ist Die Firma Ein Starker Partner Für Die Bundesweite Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Staplern Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Für Unsere Hauptniederlassung In Stammham Bei Ingolstadt Suchen Wir Sie Als Büroleitung / Teamleitung Für Die Telefonische Kundenbetreuung Im Innendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Büro- Und Vertriebsleitung Und Teil Eines Motivierten Geschäftsleitungsteams Vertreten Sie Arbeitsbühnen Und Stapler Mit Kompetenz Und Begeisterung Gegenüber Ihren Kunden Mitarbeitern Und Geschäftspartnern Sie übernehmen Personalverantwortung Führen Erfolgreiche Gespräche Mit Mitarbeitern Vorgesetzten Kunden Und Lieferanten Pflegen Ihre Geschäftsbeziehungen Und Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Branchenspezifisch Werden Sie Durch Uns Geschult So Dass Sie Fachlich Kompetent Begeistern Können Ihr Profil Sie Verfügen über Mehrjährige Personal- Und Führungserfahrung Sie überwachen Die Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Unter Den Zeitlichen Und Inhaltlichen Aspekten Sie Haben Ein Auge Für Personalleistungen Und Bieten Gegeben Falls Auch Lösungen Und Verbesserungen An Sie übernehmen Verantwortung Setzten Die Prozesse / Unternehmensstrukturen Um Und Motivieren Ihr Personal Zu Höchstleistung Sie Kommunizieren Sicher Und Souverän Mit Mitarbeitern Vorgesetzten Und Unterschiedlichsten Geschäftspartnern Sie Beweisen Gutes Verhandlungsgeschick Und Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Persönlichkeit Freundliches Auftreten Und Freude Am Geschäftlichen Miteinander Zeichnen Sie Aus Sie Nehmen Aktiv Am Tagesgeschäft Teil Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Mitarbeiter Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Und Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Moderne Kommunikationsmittel Teamspirit Und Ein Offenes Miteinander Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Job@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Starttermins Gmbh Frau Natalie Bayerlein Akeleistraße 1 85134 Stammham Büroleitung / Teamleitung Für Die Telefonische Kundenbetreuung Im Innendienst (m/w) Als Büro- Und Vertriebsleitung Und Teil Eines Motivierten Geschäftsleitungsteams Vertreten Sie BESL Arbeitsbühnen Und Stapler Mit Kompetenz Und Begeisterung Gegenüber Ihren Kunden Mitarbeitern Und Geschäftspartnern Sie übernehmen Stammham Bei Ingolstadt

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware und Layout
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Erlangen)

CNC-Maschinenbediener in einer / mehrerer Fachrichtungen - Drehen / Fräsen / Schleifen (m/
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)